Clown, Coach
 & Kulturvermittlung

Hula Hoop Komik

Hüften , die brennen!


Diese Nummer ist eine Mischung aus Komik, Hula Hoop und unglaublichen Bewegungen. Jim möchte mit dieser Nummer beeindrucken- leider läuft dabei nicht alles rund. Das Feuer durch seine Zigarette kann er noch löschen, doch wenn er seine Hüften in den Hula Hoops kreisen lässt, dann explodiert die Stimmung.

Riesenhasen Nummer

Ein erwachsener Mann zwängt sich in einen Luftballon! Diese Show ist ein Angriff auf ihre Lachmuskeln... Vor allem wenn der Zauberer total verändert aus dem Ballon zurückkehrt.

Fette Akrobatik

Nicht nur der exzellent gearbeitete Fatsuite, der Mr. B lustig erscheinen lässt, sondern auch sein bewundernswerter Bewegungsdrang, machen diese Nummer einzigartig.

Und jetzt hat er auch seine Freundin dabei...

Hier kommt eine wortwörtlich dicke Nummer auf dem Einrad, die durch artistisches Können und feine Komik besticht.